Lis­te der erwor­be­nen Pro­duk­te erscheint  nach drü­cken des But­tons unter dem Menü!
Bit­te scrol­le ein­fach den Bild­schirm etwas wei­ter wenn die­se noch nicht sicht­bar sind!

Haben Sie Ihr Pass­wort ver­ges­sen? Bit­te geben Sie Ihren Benut­zer­na­men oder E‑Mail-Adres­se ein. Sie erhal­ten einen Link per E‑Mail, womit Sie sich ein neu­es Pass­wort erstel­len kön­nen.

Hinweis

Soll­test du aus irgend­ei­nem Grund dei­ne Mit­glied­schaft vor­zei­tig kün­di­gen wol­len, wen­de dich bit­te direkt an service@dagmarherzog.de.
Bit­te beach­te: Bereits geleis­te­te Zah­lun­gen kön­nen in die­sem Fall nicht rück­erstat­tet wer­den, es wird ledig­lich das bestehen­de Kon­to gelöscht.