• Fragebögen nach 4-wöchiger Anwendung der Methode


    Wir haben in den Jahren 2003-2006 im Rahmen der Vorbereitung unserer wissenschaftlichen Studie die Teilnehmer in regelmässigen Abständen ausführlich befragt, um die positiven Veränderungen, die durch die tägliche Anwendung auf Körper und Geist zu bemerken sind, systematisch zu erfassen. Für uns war das nicht nur aus Sicht der Vorbereitung der Studie wichtig, sondern wir wussten schon lange, dass die Methode sehr gut funktioniert, aber um es beweisen zu können, brauchten wir für jeden nachvollziehbare und zahlenbasierte Erfolgswerte. Auf dieser Seite finden Sie eine sehr kleine Anzahl an Fragebögen, die belegen, wie gut die Anwender auf die Methode angesprungen sind. Und das alles mit täglichem Hören der Positiv- und Negativ-Szenen als auch der Harmonys.

    Jeder Fragebogen hat 4 Seiten und erfasst viele Daten zu Gesundheitszustand aber auch zur Wirkung der Methode in den Bereichen: Essverhalten, Wohlbefinden, Annahme des Audio-Seminars / emotionalen Schlankheitstrainings.

    Ausgefüllte Anwender-Fragebögen lesen


    Fragebögen nach 4 Wochen Anwender Herzog-Methode Profilbild © bluebat - Fotolia.com